Jugendveranstaltungen 2024 - Sei dabei!

03. MärzEislaufen (7 bzw. 12 € mit / ohne eigene Schlittschuhe)
Eis ist doch auch nur Wasser – und damit genau das Richtige für uns!
Datum folgtFrühlingsfreizeit (60 €)
Ein sonniges Wochenende in einem gemütlichen Gruppenhaus? Da sind wir natürlich dabei! Und du?
05. MaiAuf der Jagd nach Mr. X und dem gestohlenen Schatz (5 €)
Rechts, links, oder geradeaus? Da brauchen wir Deine Hilfe!
30. Juli  Zoobesuch (10 €)
Auch in den Sommerferien 2024 wollen wir wieder mit Euch in den Zoo gehen. Sei dabei!
15. SeptemberSpielparadies Ballorig(12 €)
Toben, rennen, klettern so viel wie Du möchtest? Das erwartet Dich im Spieleparadies! Ob das Betreuenden-Team sich wohl auch die Rutsche heruntertraut?
31.10. – 03.11.Vier Tage Herbstfreizeit (90 €)
Du hast Lust auf ein verlängertes Wochenende voller Spaß und Action? Dann bist du hier genau richtig!

Du möchtest dabei sein und bist mindestens 6 Jahre alt? Perfekt - dann musst du dich nur noch anmelden: Schreibe dafür einfach eine E-Mail an Jugendveranstaltungen(at)Anderten.DLRG.de.
Wir freuen uns auf dich!

Teilnahmebedingungen für unsere Jugendveranstaltungen

1. Überschreitet die Anmeldezahl das für die Veranstaltung vorgesehene Maximum, ist die Reihenfolge der Anmeldungen entscheidend.

2. Der Teilnehmendenbeitrag ist 10 Tage nach Zahlungsaufforderung auf das Konto der Jugend in der DLRG Ortsgruppe Anderten e.V. zu überweisen. Andernfalls verfällt der Anspruch auf Teilnahme.

3. Wir behalten uns vor, Veranstaltungen abzusagen.

4. Eine Absage seitens der Teilnehmenden ist jederzeit möglich und muss schriftlich erfolgen.

5. Bei Rücktritt entstehen die folgenden Kosten:
   - Bis 10 Wochen vor Veranstaltungsbeginn ist der Rücktritt kostenfrei.
   - Ab diesem Zeitpunkt muss der gesamte Teilnahmebeitrag gezahlt werden.
   - Sollten wir den Platz anderweitig vergeben können, kann es zu Rückzahlungen unsererseits kommen.

6. Bei der Berechnung der Ausfallkosten gilt der Tag der schriftlichen Absage.

7. Sollte aus pädagogischen Gründen die vorzeitige Heimreise notwendig sein, tragen die Erziehungsberechtigten die dadurch entstehenden Kosten. Der Teilnahmebeitrag wird hierbei nicht erstattet.