Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Spendenseite der DLRG Ortsgruppe Anderten e.V.

Für unsere ehrenamtliche satzungsgemäße Arbeit sind wir zwingend auf Spenden und Zuwendungen angewiesen. Unser oberstes Ziel ist die Schaffung und Betreibung von Einrichtungen, die den Ertrinkungstod bekämpfen; hierzu zählen insbesondere die Aus- und Weiterbildung im Schwimmen und Rettungsschwimmen sowie der ehrenamtliche Wach- und Einsatzdienst.

Besonders der Betieb der Wachstation am Altwarmbüchener See verursacht jedes Jahr durch Verpflegungs- und Spritkosten eine enorme Belastung. Besonders in diesem Zusammenhang wären wir für jede Spende dankbar.

Wenn Sie uns und unsere Aufgaben unterstützen möchten, können Sie dies auf vielerlei Arten tun:

Ganz einfach - mit wenigen Klicks Leben retten!