Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Achtung! Aufgrund sehr langer Wartelisten ist eine Neuanmeldung für unsere Trainingsgruppen (Seepferdchen, Bronze, Silber, Gold, Juniorretter und Jugendgruppen) derzeit leider nicht möglich. Wir informieren über unseren Newsletter, sobald sich an dieser Situation etwas ändert.

Unser Trainings- und Ausbildungsbetrieb

Unser Training findet immer dienstags im Hallenbad Anderten zu folgenden Zeiten statt:

Die Seepferdchen-, Bronze-, Silber-, Gold- und Juniorrettergruppe schwimmen von nun an in der Stunde von 18 bis 19 Uhr.

Von 19 bis 20 Uhr trainieren die Jugendgruppen (reines Mitgliedertraining). Hier finden Technik- und Ausdauertraining sowie Rettungsschwimmausbildung statt.

Eine Teilnahme am Training ist nur nach vorheriger Anmeldung und nach Bestätigung durch den verantwortlichen Trainer / die verantwortliche Trainerin möglich. Die Anmeldung ist weiter unten auf dieser Seite möglich. Sollte aktuell kein freier Platz vorhanden sein, wird in der Regel die Aufnahme in die Warteliste angeboten.

Bei Fragen nehmen Sie gern Kontakt zu den Trainer*innen auf:

Seepferdchen   |   Bronze   |   Silber   |   Gold   |   Jugendtraining / Juniorretter

Weiterhin Maskenpflicht im Hallenbad

Wir bitten die Maskenpflicht im Hallenbad Anderten zu berücksichtigen und bis in die Umkleide einen Mund-Nasenschutz zu tragen.

Zudem bitten wir darum, dass Ihre Tochter / Ihr Sohn vor dem Training einen Selbsttest unter Ihrer Aufsicht durchführt. Dies trägt zu unserer aller Sicherheit bei!

Marketing